Lernen Sie unsere erfahrene Kanzlei in Berlin-Steglitz kennen

Erfahren Sie mehr über die kompetente Kanzlei von Dr. Bartmann.

Unser Kanzlei-Team

Dr. Bartmann ist Ihr sachkundiger Rechtsanwalt für Miet-, Verkehrs- und Arbeitsrecht. Unsere gesamte Kanzlei unterliegt nicht nur der Schweigepflicht, sondern auch dem Aussageverweigerungsrecht gegenüber z. B. der Polizei. Wir bieten unseren Klienten umfassende Beratung und unterstütze sie bei der Durchsetzung ihrer Rechte.

Jetzt kontaktieren
  • Dr. Gunnar Ch. Bartmann

    Slide title

    Write your caption here
    Button

Dr. Gunnar Ch. Bartmann

Dr. Gunnar Ch. Bartmann ist der Gründer und Inhaber unserer Kanzlei in Berlin-Steglitz. Er verfügt über ein umfangreiches juristisches Wissen, das er durch sein Studium in Berlin, Göttingen, Passau, Heidelberg und Freiburg erworben hat. Zudem absolvierte er sein Referendariat an renommierten Institutionen wie der Filmförderungsanstalt, dem Berliner Datenschutzbeauftragten Garska und dem Distriktstaatsanwalt in Crescent-City, Kalifornien.


1993 legte er das zweite Staatsexamen in Berlin ab und wurde im selben Jahr als Rechtsanwalt zugelassen. Im Jahr 1999 erwarb er mit seiner Dissertation zum Ausschreibungsbetrug den Titel „Doktor des Rechts (Dr. jur.)“. Zudem ist Dr. Bartmann Mitglied in der Rechtsanwaltskammer Berlin sowie im Deutschen und im Berliner Anwaltsverein.


Unser Anwalt wird hoch geschätzt für sein Fachwissen im Arbeitsrecht und gilt als vertrauenswürdiger Ansprechpartner für seine Mandanten. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Engagement setzt er sich nachhaltig für die Rechte seiner Klienten ein und garantiert eine kompetente und individuelle Beratung.

Zum Kontakt

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

030 77 11 22 6
Share by: